Donnerstag, 24.04.2014
iPad | MT-Blogs | MTMobil | Impressum | Kontakt | Sitemap | Newsletter

Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


MINDEN
Eine 68-jährige Ford-Fahrerin war mit ihrem 11-jährigen Kind unterwegs in Richtung Minden, Ortsteil Leteln. Sie fuhr aus bisher ungeklärten Gründen auf ein am Wegesrand abgestelltes Fahrzeug auf und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. mehr
Doppelmord: Jens S. aus Verl bleibt in Haft
Jens S., der an Heiligabend ein Geschwisterpaar aus Gütersloh getötet haben soll, kommt nicht frei. Das Amtsgericht in Bielefeld hat am Donnerstag beim Haftprüfungstermin entschieden, dass er weiterhin in Untersuchungshaft bleibt. Die Richterin hält den inhaftierten 28-Jährigen weiterhin für dringend tatverdächtig. mehr

Herforder wird auf der A 30 schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 30 ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 01.30 Uhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Herford schwer verletzt worden. Er wurde durch die Wucht einer Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. mehr

Siebeneinhalb Jahre für Angriff mit Fleischspieß
Mit einem Fleischspieß hatte ein 57-jähriger Mann im vergangenen Jahr versucht, seine getrennt von ihm lebende Ehefrau in Stemwede zu töten. Jetzt muss er für siebeneinhalb Jahre ins Gefängnis. mehr

Welttag des Buches: Unsere Lieblingsbücher
Am heutigen Mittwoch wird in der ganzen Welt der Tag des Buches gefeiert. Ja, er fällt auch gleichzeitig auf den Tag des Bieres, aber wir wollen uns heute ganz dem Buch widmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neuen Westfälischen empfehlen Ihnen deshalb ihre ganz persönlichen Lieblingsbücher. mehr




Anzeige

Meistgeklickt

Petershagen: Sieben Verletzte bei Gasunfall im Industriegebiet
Petershagen-Lahde (mei). Bei einem Gasunfall in einem fleischverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet in Lahde sind am Donnerstagmorgen laut... mehr

Nienburg: Unwetter legt Landkreis unter Hageldecke
Nienburg (mh/mt/mei). Im Landkreis Nienburg hat ein starkes Unwetter am Mittwochabend zahlreiche Einsätze der Feuerwehren ausgelöst. Zwischen 20.15... mehr

Bad Oeynhausen: 25-Jähriger von Lkw überrollt und getötet
Bad Oeynhausen (nw). Die Umstände des tödlichen Unfalls, bei dem ein 25-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen um Leben kam... mehr

Hille: Motorradfahrer nutzt die L 770 als Rennstrecke
Hille (mt/kra). Ein 21-jähriger Kradfahrer raste am vergangenen Donnerstag entlang der L 770. Dabei überholte er im rasanten Tempo auch das zivile... mehr

Minden: Drei Verletzte bei Autounfall in Leteln - Auto kippt auf die Seite
Minden (mt/mei). Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Leteln ist am Donnerstagvormittag ein 32-jähriger Autofahrer schwer... mehr

Gerichtsverhandlung über 200-Meter-Windrad: Streitparteien kommen einander nicht näher
mit 84 Kommentaren

Oliver Korff wehrt sich ausdauernd gegen das 200-Windrad in seiner Nachbarschaft. Korffs Grundstück liegt knapp 600 Meter von der Nordex-Anlage am... mehr

Bezirksregierung Detmold will stärker gegen reisende Schrott- und Altmetallsammler vorgehen
mit 46 Kommentaren

Verstärkte Kontrollen sollen zeigen, wo Altmetallsammler sich an die gesetzlichen Vorgaben halten und wo Konkurrenten dagegen verstoßen. Dass die... mehr

Hille: Motorradfahrer nutzt die L 770 als Rennstrecke
mit 36 Kommentaren

Hille (mt/kra). Ein 21-jähriger Kradfahrer raste am vergangenen Donnerstag entlang der L 770. Dabei überholte er im rasanten Tempo auch das zivile... mehr

Windrad am Sprengelweg - Herausragende Ansichtssache
mit 27 Kommentaren

Porta Westfalica (dh). Der Probebetrieb des 200-Meter-Windrades am Sprengelweg ist angelaufen, der erste Strom produziert. Wirkt die Anlage nun ... mehr

In eigener Sache: MT-Online erfindet sich neu - wir suchen Beta-Tester
mit 21 Kommentaren

In den vergangenen Monaten haben wir - die Redaktion von MT-Online - deshalb schon ordentlich durchgekehrt. Ein bisschen Staub putzen hier... mehr